Öffentliche Stadionführungen in den Sommerferien

Bei den Stadionführungen bekommen die Teilnehmer exklusive Einblicke (Foto: WERDER.DE).
Fankurve
Montag, 01.07.2019 / 15:35 Uhr

Am 04. Juli beginnt für unsere Bundesligamannschaft mit dem Trainingslager im Zillertal die intensive Saisonvorbereitung. Am selben Tag starten in Bremen und Niedersachsen die Sommerferien. Wer noch auf der Suche nach einer passenden Unternehmung ist, dem empfehlen wir eine unserer zahlreichen öffentlichen Führungen durch das wohninvest WESERSTADION.

Auf den rund 75-minütigen Stadionführungen könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen. Nehmt in der Gästekabine Platz, genießt den Blick aus unseren VIP-Bereichen, erfahrt wo die Pressekonferenzen stattfinden und lauft durch den Spielertunnel in das wohninvest WESERSTADION ein.* Im Innenraum könnt ihr die Vorbereitungen auf die neue Saison für einen Moment live verfolgen.

Öffentliche Stadionführungen in den Sommerferien (04.07. bis 14.08.2019):

  • Dienstag bis Freitag: 11 und 14 Uhr
  • Samstag und Sonntag: 12.30 und 14 Uhr

Schon gelesen?

Heiß auf den Heimsieg!

Den Blick nach vorne richten, die nächste Aufgabe angehen, heiß auf den Heimsieg sein – aaaber natürlich muss das so sein, doch bevor wir uns um das kommende Spiel des großartigen SVW kümmern, schließen wir ganz kurz die Augen, beamen uns gedanklich zurück in Spielminute 83 nach Wolfsburg, sehen wie die Rakete Rashica startet und zum 3:2 einnetzt, ballen beide Fauste und brüllen lauthals voller...

07.12.2019 / 17:28 / Profis

Hinweis: Das WUSEUM kann ab 30 Minuten vor Beginn der Führung besichtigt werden. Meldet euch einfach mit eurem Wunschtermin per E-Mail oder telefonisch (stadionfuehrungen@werder.de oder 0421 – 43 45 90) bei uns und sichert euch eure Plätze bei einer der öffentlichen Stadionführungen in den Sommerferien. Der Preis beträgt 8 Euro für Erwachsene und 4 Euro für Ermäßigte (z.B. Kinder, Schüler, Studenten, Rentner).

Die Besichtigung des WUSEUMs ist im Preis inklusive. Erlebt dabei die traditionsreiche Geschichte des SV Werder Bremen hautnah. Genießt den Blick in die Pokalvitrine und bestaunt viele fußballerische Raritäten wie die berühmte Papierkugel aus den „Derbywochen“ 2009.

Außerdem besteht die Möglichkeit eine individuelle Führung zu eurem Wunschtermin für Gruppen aller Art zu buchen. Alle weiteren Infos zu unseren Angeboten findet ihr hier.

* Die Werder-Kabine kann leider nicht eingesehen werden. Bitte berücksichtigt zudem, dass es insbesondere vor und nach (Groß-)Veranstaltungen zu Einschränkungen kommen kann und nicht alle Bereiche besichtigt werden können.

Mehr Infos zu den Stadionführungen:

 

Mehr News aus der Fankurve: