Über Lücke's Lächeln

Zimmerduell Folge II mit Pizarro und Füllkrug
Claudio Pizarro und Niclas Füllkurg beim WERDER.TV-Zimmerduell (Foto: WERDER.DE)
Profis
Montag, 08.07.2019 / 17:00 Uhr

Vieles von dem, was Niclas Füllkurg noch bevorsteht, hat Claudio Pizarro schon erlebt. Nicht nur in puncto sportlichem Erfolg, sondern auch, was das beliebte WERDER.TV-Format "Zimmerduell" betrifft. Der Debütant dieser Rubrik will gemeinsam mit der erfahrenen Werder-Legende möglichst viele Punkte sammeln. Dafür stürmen der 25-Jährige und der 40-Jährige aber nicht nebeneinander, sondern sitzten Rücken an Rücken, mit einem zweifarbigen Schläger in der Hand.

„Wer von euch, hat das schönere Lächeln?“, fragt die Stimme aus dem Off. Ohne zu Zögern hebt Niclas Füllkrug den Schläger mit der Seite seiner Trikotfarbe nach oben. „Das ist doch klar“, schmunzelt der Rückkehrer. Während der Stürmer mit den langen blonden Haaren auf eine Antwort wartet, hält sich Claudio Pizarro lachend die Hand vor den Mund. Wie sich die grün-weiße Legende entschieden hat, seht ihr im neusten Teil der Zimmerduell-Serie auf dem offiziellen Youtube-Kanal des SV Werder! 

 

Das Neuste rund um die Bundesliga-Profis: