Handball News

Ida Östergaard verstärkt den SV Werder

Die Handballfrauen des SV Werder Bremen erhalten Verstärkung aus Dänemark. Torhüterin Ida Östergaard kommt aus dem Nachwuchsteam von Aarhus United an den Osterdeich. Die 19-Jährige wird in der kommenden Saison als 3. Torhüterin des Zweitligateams und als Keeperin der 2. Damen zum Einsatz kommen.

04.05.2021 / 15:00 / Handball

Werder erkämpft Punkt in Leipzig

In einem hart umkämpften Spiel sichern sich die Werder-Handballerinnen mit dem letzten Wurf des Spiels einen Punkt beim HC Leipzig. Über weite Strecken des Spiels hatte Leipzig die Nase vorne, doch, Werder zeigte Kampfgeist und macht sich so mit einem 26:26-Unentschieden auf die Heimreise.

02.05.2021 / 19:38 / 2. Handball-Bundesliga

Bremen reist zum HC Leipzig

Die Werder-Handballerinnen hoffen, dass am Sonntag, 02.05.2021, der Ball endlich wieder fliegt. Drei Wochen liegt das letzte Punktspiel der Bremerinnen zurück, danach folgte ein spielfreies Wochenende aufgrund der DHB-Einladung von Naomi Conze und Nina Engel und am letzten Wochenende wurde das Spiel bei der TG Nürtingen kurzfristig abgesetzt, als die Werder-Damen bereits in der Halle waren. Nun...

30.04.2021 / 13:10 / 2. Handball-Bundesliga

Spiel in Nürtingen neu terminiert

Die Werder-Handballerinnen müssen "nachsitzen". Nachdem die Bremerinnen am letzten Wochenende vergebens nach Nürtingen gereist sind, steht nun der Nachholtermin fest. Das Spiel bei der TG Nürtingen wurde am letzten Samstag unmittelbar vor dem Spiel aufgrund eines positiven Schnelltestes bei den Gastgeberinnen abgesagt. Der neue Termin ist nun der 29. Mai, Anpfiff in Nürtingen ist um 19.30 Uhr....

29.04.2021 / 19:03 / 2. Handball-Bundesliga

Spiel in Nürtingen abgesagt

Das für den heutigen Abend um 19.30 Uhr geplante Spiel der Werder-Handballerinnen bei der TG Nürtingen wurde aufgrund eines positiven Schnelltest bei den Gastgeberinnen nach Rücksprache mit dem Ligaverband HBF kurzfristig abgesetzt. Für Werder ist es in dieser Saison bereits die zweite Auswärtsfahrt, welche die Grün-Weißen absolvieren ohne ein Spiel zu bestreiten. Bereits beim HC Rödertal im...

24.04.2021 / 19:21 / 2. Handball-Bundesliga

Werder vor Nachholspiel bei der TG Nürtingen

Nach einem spielfreien Wochenende treten die Bremerinnen am Samstag, 24.04.2021, zum Nachholspiel bei der TG Nürtingen an. Die Gastgeberinnen stehen in der Tabelle direkt hinter dem SV Werder und stecken somit auch noch im Abstiegskampf. Anpfiff in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle ist um 19.30 Uhr, das Spiel wird Live bei Sportdeutschland.TV übertragen.

23.04.2021 / 16:42 / 2. Handball-Bundesliga

Nina Engel und Naomi Conze hoffen auf Europameisterschaft

Die beiden Werder-Spielerinnen Nina Engel und Naomi Conze waren in der vergangenen Woche wieder auf einem Lehrgang der U19-Nationalmannschaft des Deutschen Handball-Bundes (DHB). Nach einem Lehrgang im März, bei dem zwei Länderspiele gegen Österreich stattfanden, war es für die grün-weißen Nachwuchstalente bereits der zweite Lehrgang in diesem Jahr.

19.04.2021 / 13:36 / 2. Handball-Bundesliga

Im Auftrag von Leistungssport und Breitensport

Svenja Schultz kam im Jahr 2019 als Nachwuchstrainerin zum SV Werder. Seit Sommer 2020 ist sie auch als Jugendkoordinatorin in der Abteilung Handball tätig.

14.04.2021 / 11:59 / Handball

Langfristige Zusammenarbeit: Werder und Robert Nijdam verlängern Vertrag

Der SV Werder Bremen und Handball-Cheftrainer Robert Nijdam werden bis mindestens 2024 zusammenarbeiten. Der 49 Jahre alte Niederländer und die Grün-Weißen haben den bisher bis 2022 datierten Vertrag vorzeitig verlängert.

13.04.2021 / 18:00 / 2. Handball-Bundesliga

Melissa Steinhoff verstärkt 2. Damen

Die Oberliga-Handballerinnen des SV Werder Bremen erhalten Verstärkung. Melissa Steinhoff vom SC DJK Everswinkel wechselt im Sommer zur 2. Damen des SVW. Die 21-jährige Linkshänderin kommt sowohl im rechten Rückraum als auch auf Rechtsaußen zum Einsatz.

11.04.2021 / 18:00 / Handball
Das Logo der Handball-Bundesliga Frauen.

Abteilung Handball

Martin Lange
Vorsitzender
SV Werder Bremen GmbH & Co. KG aA
Abteilung Handball
Franz-Böhmert-Straße 1c
28205 Bremen

Handball Hauptsponsor

Das Logo von Friedrich Schmidt Bedachungs GmbH.

Partner Handball Bundesliga

Das Logo von Ligapartner molten.

Unser Partner

Das Logo von hansepixx Sportfotos.
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.