Das offizielle Werder Jahrbuch 2019 ist da!

Perfekt zum direkt verpacken und unter den Baum legen: Das Jahrbuch 2019 (Foto: Heidmann).
Fankurve
Freitag, 06.12.2019 / 12:03 Uhr

Es war ein bewegtes und erfolgreiches Werder-Jahr 2019: Wer erinnert sich nicht gerne an die emotionalen Pokal-Erfolge in Dortmund und Schalke? Oder an Schlitzohr Claudio Pizarro und sein Tor bei Hertha BSC? Oder an das Gänsehaut-Comeback von Fin Bartels? Oder an das Fußballfest gegen den SV Atlas Delmenhorst im wohninvest WESERSTADION? Oder an die vielen sehenswerten Treffer von Milot Rashica? Oder an die glanzvollen Feierlichkeiten zum 120. Geburtstag? Diese und noch viel mehr Highlights gibt es jetzt mit dem neuen offiziellen WERDER JAHRBUCH 2019 noch einmal zu erleben. Doch nicht nur das. Auch das bittere Ausscheiden im DFB-Pokal-Halbfinale gegen den FC Bayern München und die Emotionen rund um diese Partie haben ihren Platz.

Jubel, Tore, Zweikämpfe und der 120. Geburtstag! Das WERDER JAHRBUCH 2019 zeigt die besten Fotos des grün-weißen Jubiläums-Jahres auf mehr als 190 packenden Seiten. Neben der großen Fotostrecke gibt es dabei auch wieder die besten Social-Media-Bilder und viele interessante Infos rund um die Grün-Weißen.

„Das WERDER JAHRBUCH hat eine lange Tradition. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie viele spannende Momente das Werder-Jahr produziert und wie eindrucksvoll diese Momente auf den Fotos festgehalten wurden“, freut sich Michael Rudolph, Werders Direktor Kommunikation. „Der aktuelle Bildband unseres Jubiläums-Jahrs zeigt, dass in den vergangenen Monaten bei uns wieder jede Menge los war. Deshalb sollte das WERDER JAHRBUCH 2019 bei keinem Werder-Fan unter dem Weihnachtsbaum fehlen.“

Das offizielle WERDER JAHRBUCH 2019 ist ab sofort für nur 12,80 Euro in der WERDER Fan-Welt, im Online-Shop sowie im Buch- und Zeitschriftenhandel erhältlich.

Zwischenüberschrift einfügen

Mehr Infos zur Fanbetreuung:

 

Mehr News aus der Fankurve: