Sonstige News

Trauer um Horst-Michael von Kummer

Der SV Werder Bremen trauert um Horst-Michael von Kummer, der am Dienstag dieser Woche im Alter von 76 Jahren in Bremen verstorben ist.

16.08.2019 // 19:09 // Nachruf

Öffentliche Stadionführungen zum Saisonstart

Die Vorbereitung für die Bundesligasaison 2019/2020 ist beendet und das erste Pflichtspiel hat der SV Werder bereits gewonnen. Damit ihr beim nächsten Stadionbesuch mit dem nötigen Fachwissen glänzen könnt, bieten wir euch zum Saisonstart zahlreiche Termine für öffentliche Stadionführungen durch das wohninvest WESERSTADION.

12.08.2019 // 16:00 // Stadionführung

"Down mit Jonny Otten"

Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger und Europapokal der Pokalsieger - alles in Grün-Weiß. Jonny Otten und der SV Werder, das ist eine Erfolgsgeschichte. In seinen 13 Jahren am Osterdeich, in denen er 349 Spiele absolvierte, hat der ehemalige Verteidiger einiges erlebt. Daher ist er der perfekte Auftaktgast einer Aktion, die auch in ihrer vierten Saison auf große Beliebtheit stoßen wird: Das Meet...

07.08.2019 // 12:07 // Mitglieder

Mit Ailton auf den Spuren der Doublesieger

Auch in diesem Jahr bot der „Tach der Fans“ wieder zahlreiche Highlights für viele Werder-Fans. So erlebten zehn von ihnen am vergangenen Samstag eine außergewöhnliche Stadionführung durch das wohninvest WESERSTADION – als Überraschungsgast mit dabei: Doublesieger Ailton.

06.08.2019 // 11:56 // Mitglieder

Stadionführung am „Tach der Fans“ mit einer Werder-Legende

Am Samstag, 03.08.2019, steigt der "Tach der Fans" rund um das wohninvest WESERSTADION. Vereinsmitglieder des SV Werder können im Vorfeld des Testspiels gegen Everton eine Stadionführung mit einem Überraschungsgast gewinnen. Soviel ist sicher, die prominente Begleitperson ist eine wahre Werder-Legende.

30.07.2019 // 11:03 // Stadionführung

Erfolgreiches Jahr für Werder-Angebote im Stadion

Werders Angebote im wohninvest WESERSTADION erfreuen sich weiterhin großer Beliebtheit. Die Bereiche Stadionführungen, Kindergeburtstage und das WUSEUM verzeichneten im vergangenen Geschäftsjahr teilweise beachtliche Steigerungen der Besucherzahlen im Vergleich zum Vorjahr.

25.07.2019 // 17:45 // Stadionführung

Vorwürfe gegen zwei Ordner: Werder hat die Polizei eingeschaltet

Die Berichterstattung über den Einsatz von zwei Ordnern mit Kontakten zur islamistischen Szene bei Spielen des SV Werder Bremen ordnete am Freitagvormittag der Kommunikationschef des SV Werder Bremen, Michael Rudolph, ein.

19.07.2019 // 12:26 // Sonstiges

"Eine echte Erfolgsgeschichte"

Auf die Heimspiele des SV Werder freut sich Marco Bode schon Tage vorher. Für den Ehrenspielführer, leidenschaftlichen Werderaner und Aufsichtsratsvorsitzenden gibt es neben der beruflichen und sportlichen Komponente an den Spieltagsbesuchen im Weser-Stadion noch weitere Highlights, wie die Arbeit der Volunteers. Ob in den Hospitality-Bereichen, der Presselounge oder am Spielfeldrand - immer...

12.06.2019 // 18:01 // Interview

Als Volunteer bewerben und einmalige Einblicke bekommen!

Ihr wollt ein wichtiger Teil der Werder-Familie sein? Bei Heimspielen so nah dran sein, wie kaum ein anderer? Ihr wollt einmalige Einblicke hinter die Kulissen bekommen und für euren Herzensklub als helfende Hand richtig was bewegen? Dann seid ihr als Volunteer bei Werder genau richtig. Bewerbt euch jetzt!

03.06.2019 // 08:32 // Volunteers

Startschuss für "laute" Projekte

Es bleibt laut! Mit den Erlösen aus Werders Jubiläumsfeierlichkeiten zum 120-jährigen Geburtstag des Klubs werden jetzt nach und nach lauter integrative Projekte unterstützt. Insgesamt 50.000 Euro wurden mit dem CD- und LP-Verkauf sowie dem Konzert eingenommen. Den ersten Teil in Höhe von 20.000 Euro hat Werders Präsident und Geschäftsführer Dr. Hubertus Hess-Grunewald an das Musikförderprojekt...

30.05.2019 // 09:21 // Lauter Werder