Sonstige News

Einst durch Bode, jetzt durch Bockenfeld an die Weser

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, wie es im Buche steht: Für Dirk Ullrich kam die Nachricht, dass er das Mitglied des Spieltags gegen Paderborn geworden ist, genau zum richtigen Zeitpunkt. Mit seiner Frau Nadine machte er sich aus dem Harz auf dem Weg in den grünen Norden, um am Sonntag einen ganz besonderen Spieltag zu erleben. Im VIP-Club Ost des wohninvest WESERSTADIONs wartete...

10.12.2019 / 14:18 / Mitglieder

Einzigartiges Stadionerlebnis gegen Mainz

Zum letzten Heimspiel des Jahres bietet sich für Vereinsmitglieder die Chance eines ganz besonderen Stadionerlebnisses: Sichert euch das einmalige Kombiangebot aus Ticket und Stadionführung zum Heimspiel am 17.12.2019 gegen den 1. FSV Mainz 05.

09.12.2019 / 16:53 / Stadionerlebnis

Kein Werder ohne Ehrenamt

Wenn schon der erste Frost über den Rasen zieht und der Atem in der Luft gefriert, steht am Spielfeldrand der Amateure trotzdem die heiße Wurst bereit. Auf der Mitgliederversammlung präsentiert der Schatzmeister gewissenhaft die Zahlen des Jahres. In jeder Woche kitzeln Trainer die beste Leistung aus ihren Kickern heraus. Fußball ohne Ehrenamt, das wäre undenkbar – und deshalb ist es immer wieder...

07.12.2019 / 09:54 / Sonstiges

Die Verkörperung des Ehrenamts

„Ich würde es immer wieder tun“, betont Inge Schröder, wenn sie über den Moment spricht, als sie sich vor mehr als 40 Jahren entschied, sich ehrenamtlich in der Fußballabteilung des SV Werder zu engagieren.

05.12.2019 / 10:04 / Mitglieder

Öffentliche Stadionführungen im Dezember

Sowohl an den Adventswochenenden als auch zwischen den Jahren gibt es wieder zahlreiche öffentliche Stadionführungen im wohninvest WESERSTADION. Ob mit der besten Freundin oder als Geschenk für die ganze Familie, ob vor oder nach den Feiertagen, bei unseren Führungen ist garantiert für jeden Werderfan das richtige Angebot dabei.

03.12.2019 / 11:13 / Stadionerlebnis

Wer wagt, gewinnt

Einmal probiert, direkt gewonnen: Für Anne Brandt aus Thüringen ging am vergangenen Samstag ein Traum in Erfüllung. Als Gewinnerin der Aktion „Mitglied des Spieltags“ durfte sie das Schalke-Spiel exklusiv mit Werder-Legende Dieter Eilts live am Osterdeich verfolgen. Nachdem ihre Eltern ihr vor elf Jahren die Mitgliedschaft zu Weihnachten geschenkt hatten, schließt sich nun also vor dem ersten...

26.11.2019 / 12:25 / Mitglieder

Historischer Höchststand: Werder hat 40.376 Mitglieder

Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend hat der SV Werder Bremen das 40.000. Mitglied geehrt. Marco Leonhardt freute sich riesig über die Ehrung. „Ich war total überrascht. Als der Anruf kam, bin ich aus allen Wolken gefallen. So etwas passiert einem nur einmal im Leben“, so Leonhardt gegenüber WERDER.DE. Mit aktuell 40.367 Mitgliedern hat der SV Werder sogar einen neuen historischen...

25.11.2019 / 19:44 / Mitglieder

Kein Scherz: Burdenski "überzeugt" als Hochzeitgeschenk

Einmal mit einer Werder-Legende ein Spiel schauen und endlich all die Frage stellen, die einem schon immer auf der Zunge brennen? Dieser Wunsch ging für den Gewinner der Aktion „Mitglied des Spieltags“ Thomas Zobernig nun in Erfüllung. Zusammen mit seiner Frau Nina durfte er das Spiel gegen den SC Freiburg an der Seite von Ex-Werder-Keeper Dieter Burdenski verfolgen.

06.11.2019 / 17:50 / Mitglieder

Von Pfostenbruch und Meistersprung

Einen seiner legendärsten Sprünge machte Günter Bernard nach Schlusspfiff. Damals, im Mai 1965, vor über einem halben Jahrhundert, setzte der kleingewachsene Werder-Keeper zu einem Sprung an. Gerade hatten die Grün-Weißen vom Unentschieden des Konkurrenten aus Köln erfahren: Werder war zum ersten Mal Meister. Die pure Freude Bernards und seiner Teamkollegen brach sich Bann – und ein bis heute...

04.11.2019 / 16:47 / Sonstiges

Öffentliche Stadionführungen im November

Auch im November bieten wir wieder zahlreiche öffentliche Stadionführungen an. Genießt dabei die herbstliche Atmosphäre im wohninvest WESERSTADION und erfahrt beim Rundgang alles Wissenswerte rund um den SV Werder.

04.11.2019 / 14:47 / Mitglieder